Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Juni 2018

Liebe Tageshaiku-Leser,



da die Redaktion der Vierteljahresschrift SOMMERGRAS die Internet-Haiku-Kollektion aus Kapazitätsgründen eingestellt und Eva Limbach schon die Vorauswahl von 20 Haiku für den Zeitraum 16. Januar bis 15. April 2018 für TAGESHAIKU durchgeführt hat, habe ich mich entschlossen, aus dieser Auswahl die für mich 3 gelungensten Haiku auszuwählen.
 
Herzliche Grüße an alle Leser
Silvia Kempen



***************************************************************




Atemwolken
die Flüchtigkeit
seiner Worte


Gerda Förster



***



Weißt du noch ... damals?
Die Stille über dem Grab
entführt mich der Welt.


Georges Hartmann




***



Open-Air
die Choreographie
der Stare


Eva Limbach






1 Kommentar:

  1. Eine gute Idee liebe Silvia. Dann war die Auswahl auch nicht umsonst. Danke fürs Einstellen.

    AntwortenLöschen